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Commitment
Commitment
Die QS Zürich AG bekennt sich zu einer partnerschaftlichen Zusammenarbeit mit ihren Kunden. Grundlage dieser Partnerschaft ist eine gut funktionierende Teamarbeit aller Mitarbeiter des Unternehmens. Dies erreichen wir durch gegenseitige Anerkennung und Toleranz – unabhängig vom kulturellen Kontext oder Geschlecht. Interne und externe Schulungen gewährleisten einen hohen Ausbildungsstandard.
Die oberste Leitung verlangt eine volle Identifikation mit unserer Firmenphilosophie und den Zielen des Unternehmens, Innovationsbereitschaft, Flexibilität sowie ein kooperatives, kostenbewusstes und vorbildliches Verhalten.
Wir sind uns bewusst, dass unser Tun Auswirkung auf unsere Umwelt hat. Für unsere Branche bedeutet dies insbesondere, dass wir die Transportmodalitäten zu unseren Kunden bewusst wählen.
QS Zürich AG erbringt einen ökonomisch und ökologisch sinnvollen Service und übernimmt die Verantwortung für die Funktionsfähigkeit, Leistungsfähigkeit und Qualität seiner Leistungen. Es ist die Aufgabe der obersten Leitung, vor Auftragsannahme die Kundenanforderungen zu ermitteln, um die Kundenzufriedenheit bei allen Leistungen sicherzustellen.
Verhalten gegenüber den Kunden
Alle Kunden werden unabhängig von ihrer geografischen, religiösen, ethnischen Herkunft und Grösse gleichbehandelt. Den Massstab für die Qualität der Leistungen von QS Zürich AG setzt ausschliesslich der Kunde. Sein Urteil ist massgebend.
QS Zürich AG betreibt weder in den USA noch in Kanada Geschäftsbeziehungen.
Unparteilichkeit
Die oberste Leitung verpflichtet sich zu Unabhängigkeit, Unparteilichkeit und Offenheit bei den Zertifizierungsaktivitäten von Managementsystemen. Potenzielle Interessenskonflikte, die sich aus der Erbringung der Zertifizierung ergeben, werden identifiziert, analysiert und dokumentiert.
Die QS Zürich AG zertifiziert keine anderen Zertifizierungsstellen für Managementsysteme.
Vertraulichkeit
Alle vom Kunden im Zusammenhang mit der Zertifizierung bereitgestellten Informationen, die nicht öffentlich bekannt sind, bleiben streng vertraulich, die jeweilige Akkreditierungsstelle ist hiervon ausgenommen. Dies gilt für alle Mitarbeiter und wird mit Vertraulichkeitserklärungen garantiert. Anfragen anderer Interessenten nach solchen Informationen werden mit Verweis auf die Vertraulichkeit abgelehnt.