Unlimital AG wir gratulieren herzlich

Dezember 2022: seit letzter Woche ist es offiziell, die Unlimital AG bereits im ersten Geschäftsjahr nach ISO9001:2015 zertifiziert.
Wieso eine so frühe Zertifizierung unseres Unternehmens? Die Antwort darauf ist für uns sehr klar, weil Qualität auch Effizienz bedeuten kann. Mit dem Vorsatz unserer konsequenten Digitalisierungs-Strategie haben wir in Zusammenarbeit mit der mansys schuler GmbH auf einer grünen Wiese ein schlankes, digitales und effizientes Managementsystem innerhalb von nur 5 Monaten aufgebaut. Der Grundsatz dabei liegt auf individuell gestalteten Prozessen, welche dank des modularen Aufbaus skalierbar sind. Bereits nach kürzester Zeit ist für uns ein spürbarer Unterschied bemerkbar und wir sind gerüstet für die Zukunft. Für uns ist es ein klares Zeichen, dass mit dem richtigen System & Partner auch ein grosser Mehrwert für ein junges und kleines Unternehmen entstehen kann. Besten Dank Stefan Schuler & Antonio Gatti für die tolle Zusammenarbeit und die innovativen Ideen, die wir zusammen umsetzten durften.

 

 

 

 

 

 

 

 

Dezember 2022, Quelle: Firma mansys gmbh